Sorgen über finanziellen Kraftakt
Kurgeschäftsführer Norbert Göppert wirbt um Mitstreiter für eine wetterunabhängige multifunktionale Freizeiteinrichtung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Exakt 50 Minuten hatte Bürgermeister Manfred Merstetter in der Bürgerversammlung für die Vorinformation eingeplant, danach standen er und Kurgeschäftsführer Norbert Göppert, der sich als leidenschaftlicher Verfechter einer multifunktionalen Freizeiteinrichtung in Schluchsee erwies, zwei Stunden lang Rede und Antwort. Die Gemeinderatsmitglieder verfolgten das Geschehen von ihren an der Seite reservierten Plätzen aus - ohne Wortmeldung.
Dass die Umsetzung des Projektes bereits eine beschlossene Sache ist, wenn ein Zuschuss in Höhe von 50 Prozent aus dem Tourismusinfrastrukturförderprogramm bewilligt ist, schien manchem Versammlungsteilnehmer nicht bewusst gewesen zu sein. Warum diese Bürgerversammlung, wenn ...