Sorge um die Colonia Tovar

Viele Menschen in der Region nehmen Anteil am Schicksal ihrer Freunde in Venezuela.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN/ NÖRDLICHER KAISERSTUHL. Die Lage ist explosiv und doch sind für viele Menschen hierzulande Nachrichten aus Venezuela eher weltpolitische Randnotizen. Ganz anders sieht dies bei all jenen aus, die persönliche Kontakte in das südamerikanische Land pflegen. Und so sorgen sich momentan viele Menschen in der Region um ihre Freunde, Bekannten und Verwandten in der Region um die Colonia Tovar. Sie verfolgen besonders aufmerksam die Berichte in den Medien und bemühen sich, aus Venezuela weitere Infos zu bekommen.

Gleich mehrfach gingen in den letzten Tagen bei Helmut Eitenbenz Berichte zur Lage in dem südamerikanischen Land ein. Eitenbenz, Honorarkonsul der Republik Venezuela, konnte sich nicht nur aus einem detaillierten politischen Kurzbericht des Landesbeauftragten der Konrad-Adenauer-Stiftung in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel