Sorge, dass die SG vor die Hunde geht
Sportgemeinschaft Grenzach-Wyhlen leidet unter mangelndem Vereinsleben / Mehr Gemeinschaftsgeist ist dringend notwendig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Sportgemeinschaft Grenzach-Wyhlen (SG), der noch junge gemeinsame Fußballverein der Doppelgemeinde, ist in arger Not. Der dreiköpfige Vorstand hatte für Montag zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen, um damit eine konstruktive Hauptversammlung vorzubereiten. Es wurde klar: So, wie es läuft, kann es nicht weitergehen. Hoffnungsfroh stimmt, dass immerhin rund 60 Interessierte gekommen waren.
Frank Krieger, einer aus dem Dreiergremium, erläuterte, dass der Vorstand derzeit alle Arbeiten erledigen muss. Von einst zwölf Personen, die sich an der Vereinsführung beteiligten, seien nur noch drei übrig und diese haben ...