Sonnenuntergang bei Rockmusik
Das Festival "Rock am Rhy" bietet ein stimmungsvolles Ambiente und vier tolle Gruppen / Orga-Chef Trimpin mit Besuch zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Das Festival "Rock am Rhy" sorgte in der vierten Auflage erneut für beschwingte Liveauftritte. Vier attraktive Bands – Bad Temper Joe und Soul Sisters am Freitag sowie Cell of Hell und Cocker Inspiration am Samstag – heizten dem Publikum mächtig ein und boten mitreißende Auftritte. Die Besucher kamen aber nicht nur in den Genuss von Rockmusik, sondern konnten, wenn sie rechtzeitig vor Ort waren, auch einen grandiosen Sonnenuntergang sowie eine einmalige Abendstimmung mit vorbeifahrenden Passagier- und Frachtschiffen erleben.
Zu Beginn des Konzerts waren gut 300 Besucher anwesend, die in der warmen Abendsonne die Bluesmusik der Gruppe "Bad Temper Joe Band" aus Bielefeld mit wippenden Füßen genossen. Zum Auftakt ist es nie einfach, die Stimmung von null auf hundert hochzufahren. Viele Besucher hielten sich vornehm am Bier- oder Weinbrunnen zurück. Erst als Bad ...