Interview
Sonderschichten bei den Wölfen
Die Wölfe Freiburg haben drei Spielern Sonderschichten aufgebrummt, weil sie mit deren Fitness nicht zufrieden waren. Martina Philipp sprach mit einem von ihnen, dem Stürmer Marek Ivan.
Fr, 30. Okt 2009, 0:03 Uhr
EHC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Gleich zwei Heimspiele stehen für die Wölfe Freiburg an, bevor es in die zweiwöchige Länderspielpause geht. Am Freitag kommt der Vorletzte aus Hannover, 20 Uhr. Am Sonntag, 18.30 Uhr, der deutsche Meister aus Bietigheim, Sechster der aktuellen zweiten Eishockey-Liga. Martina Philipp sprach mit Marek Ivan, dem tschechischen Stürmer (30) des Freiburger Tabellenschlusslichts.
BZ: Herr Ivan, Sie gähnen. Arg müde?Ivan: Es geht. Ein bisschen.
BZ: Wie ist das, zurzeit täglich mit Rudi Gorgenländer und Patrick Vozar ein extra Fitnesstraining absolvieren zu müssen?
Ivan: ...