Sommerschule doch erst im nächsten Jahr

Hochschulinitiative wartet ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die Finanzierung ist weiterhin offen, dennoch kristallisiert sich offenbar ein Standort für die anvisierte Hochschule für Humanökologie heraus: Ein klares Votum für den Bereich Karl-Friedrich-Schule meldet Professor Andreas Nebelung, einer der Hauptinitiatoren. Diese planen ja, in Emmendingen eine private Hochschule anzusiedeln; ihr Studienangebot soll Ökologie, Ökonomie und Kunst verbinden, nach dem Vorbild des Muttercolleges of the Atlantic in den USA.

Vier mögliche Standorte (Wehrle-Werk, Hochburg, Zentrum für Psychiatrie und eben der Bereich mit der Karl-Friedrich-Schule) waren vor rund einem Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel