Sommerkino im barrierefreien Raum
Das Seniorenbüro zeigt künftig an jedem letzten Freitag im Monat in Zusammenarbeit mit dem Behindertenbeirat einen Film.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Dagmar Stettner (Leiterin des Senioren...or. Der erste Film läuft am 29. Juni. | Foto: Marlies Jung-Knoblich Dagmar Stettner (Leiterin des Senioren...or. Der erste Film läuft am 29. Juni. | Foto: Marlies Jung-Knoblich](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/23/81/4b/153321803-w-640.jpg)
SCHOPFHEIM. Menschen mit Behinderungen, aber auch Senioren und Seniorinnen, die sich nicht mehr ganz so fit fühlen, dürfen sich auf etwas Besonderes freuen: Künftig wird es regelmäßig ein barrierefreies Kino geben. Start ist am Freitag, 29. Juni, um 16 Uhr in Schärers Au mit dem Film "Madame Mallory und der Duft von Curry" – eine Komödie aus dem Jahr 2014.
Auf den Weg gebracht haben das barrierefreie Kino das Seniorenbüro mit Dagmar Stettner an der Spitze und der Behindertenbeirat, ...