"Sogar der Schiedsrichter überholt mich"
WARMLAUFEN mit Oliver Fimm, dem Mannschaftskapitän der HSG Ortenau Süd, der eventuell das Heimspiel von der Bank aus erleben wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Südbadenliga (uws). Am Samstag, 20 Uhr, trifft die HSG Ortenau Süd in der Sulzberghalle auf den TuS Oberhausen. Ob HSG-Kapitän Oliver Fimm mitwirken kann, ist unklar, denn er plagt sich mit Leistenbeschwerden herum. Der Rückraumspieler Fimm ist ein echtes Eigengewächs des TV Sulz, der Teil der HSG ist. Anderswo hat er nie Handball gespielt. Vor der Partie gegen den TuS Oberhausen stand der 30-Jährige für den BZ-Fragebogen Rede und Antwort – auch zu Nichtsportlichem.
» Als Kind wollte ich immer werden: Ich glaube, Polizist. Geworden bin ich Speditionskaufmann.» Lieblingsfach in der Schule? Sport. Da habe ich eigentlich alles gerne gemacht.
Die beste Ausrede, warum ...