Sogar der "Ötzi" schaute rein
Ein fulminanter und amüsanter Konzertabend bildete den Abschluss der Marcher Kulturtage / "Blue Horizons" öffnete Horizonte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH. "Wasser ist Leben" lautete das Motto der Marcher Kulturtage 2012. Und rund ums Wasser drehte sich auch die Schlussveranstaltung in der themengerecht geschmückten Festhalle Hugstetten, die von Musikverein und dem gemischtem Chor ausgerichtet wurde. Neben unterschiedlichster Musik rund um das Lebenselixier in all seinen Aggregatzuständen gab es bunte Kostüme, eine phantasievolle Geschichte, junge Talente und allerlei originelle Einfälle unter der bewährten Leitung von Frieder Stoll.
Blaues Licht, plätschernde Brunnen, Wasserfälle aus Krepp und Schwimmkerzen in Zubern schmückten die Hugstetter Festhalle und verwandelten den eher schmucklosen Bau in die stimmungsvolle Kulisse für "Blue Horizon". Diesen Titel hatten ...