Besuch der Landesjustizministerin

Software zur Registrierung braucht bis zu 90 Minuten pro Flüchtling

BZ-Plus Eigentlich arbeitet die Software viel schneller, doch für so viele Registrierungen gleichzeitig sind die Server nicht ausgelegt. Die Landesjustizministerin hat die Landeserstaufnahme für Geflüchtete in Freiburg besucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Referatsleiter Peter Kramer erklärt di...t Clemens Ficht  (von links) hören zu.  | Foto: Rita Eggstein
Referatsleiter Peter Kramer erklärt die Verhältnisse in der Freiburger Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA), Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer, Ministerin Marion Gentges und der stellvertretende Regierungspräsident Clemens Ficht (von links) hören zu. Foto: Rita Eggstein
Landesjustizministerin Marion Gentges (CDU) hat beim Besuch der Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) am Mittwoch zusammen mit Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer ihren Unmut über die langsamen Registrierungen der Ukrainerinnen und Ukrainer geäußert. Das für die LEA zuständige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel