"So zärtlich wie noch nie"
Benefizkonzert von Anne-Sophie Mutter und Lambert Orkis endet mit großen Emotionen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Ihr habt uns heute verzaubert. Wir alle können Euch nicht genug danken für dieses großartige Erlebnis!" Mit seinen berührenden Worten an Stargeigerin Anne-Sophie Mutter und ihren Klavierpartner Lambert Orkis sprach Kunstpfarrer Paul Gräb dem Publikum in der ausverkauften Wehrer Stadthalle aus dem Herzen. 731 Zuhörer erlebten am Samstag ein grandioses Benefizkonzert der Hanna-und-Paul-Gräb-Stiftung zugunsten des Hauses der Diakonie.
Das Publikum war so begeistert, dass es zum Beifall aufstand und Bravo rief. Die Künstler bedankten sich mit vier Zugaben. In schulterfreier blauer Robe stand Mutter auf der Bühne. Die Geigerin, seit fast vier Jahrzehnten die Violin-Königin der Klassikbranche, und der ebenso ...