So waren die Neujahrsempfänge in den Tuniberg-Gemeinden
Bürgermeister, Gemeinde und Ortschaftsräte, musikalische Untermalung von Musikvereinen und Kapellen in voll besetzten Hallen: So waren die Neujahrsempfänge in Opfingen, Munzingen und Tiengen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach 20 Jahren im Amt wird Munzingens Ortsvorsteher Rolf Hasenfratz (Mitte) bei der Kommunalwahl im Mai nicht mehr kandieren (hier mit Umweltbürgermeisterin Gerda Stuchlik, rechts, und Ortschaftsrätin Elisabeth von Kageneck). Der Neujahrsempfang in der Schlossbuckhalle war damit sein letzter in dieser Funktion. Foto: Thomas Kunz
Bürgermeister, Gemeinde und Ortschaftsräte sowie viel musikalische Untermalung von Musikvereinen, Chören und Kapellen in voll besetzten Hallen: In Opfingen, Munzingen und Tiengen fanden am Wochenende die Neujahrsempfänge statt, bei denen auf das alte Jahr zurückgeschaut und ein Ausblick auf 2019 gegeben wurde. In Waltershofen tritt an die Stelle eines Empfangs am 20. Januar ein Seniorennachmittag.
...