Unterhaltung
So war die Dinnershow auf dem Bohrerhof in Feldkirch
Am Freitagabend war Premiere: Zum ersten Mal wurde "Die Dinnershow die aus dem Rahmen" auf dem Bohrerhof in Hartheim-Feldkirch aufgeführt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM-FELDKIRCH. Wer schon immer mal mit seinem Auto durch einen weit geöffneten, leuchtend roten Vorhang fahren wollte, hat dazu auf dem Bohrerhof in Feldkirch noch bis zum 18. Dezember Gelegenheit. Denn "die Show, die aus dem Rahmen fällt", die am Freitagabend Premiere feierte, beginnt schon bei der Einfahrt zum Parkplatz. Festlich rot ist auch der Teppich, auf dem die Gäste der Dinnershow direkt zum Ort des Geschehens geleitet werden. Und dort wird abgehoben, findet das Event doch in einem Flugzeug hoch über den Wolken statt.
Willkommen an BordPunkt 19.30 Uhr erfolgt die offizielle Starterlaubnis, das Flugzeug erhebt sich von der Landebahn. Egon Egli (Reinier Groustra), ein Kellner der besonderen Art, heißt das Publikum herzlich an Bord willkommen, natürlich nicht ohne entsprechende Hinweise auf die ...