Wölfe Freiburg
So startet der EHC Freiburg in die neue DEL-2-Saison
"Endlich wieder Eishockey", frohlocken Fan-Herzen – am Freitagabend beginnt die neue Saison für den EHC Freiburg. Es hat sich einiges getan beim Team von Wölfe-Trainer Leos Sulak. Auch das Saisonziel steht fest.
Do, 14. Sep 2017, 20:06 Uhr
EHC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Kufen sind geschliffen, die Schläger griffbereit und die Spieler voll fokussiert – die neue Eishockeysaison steht vor der Tür. Auch in Freiburg sind die Freunde der rasanten Puckjagd heiß aufs Eis und freuen sich auf die dritte Spielzeit der Wölfe seit dem Wiederaufstieg in die zweithöchste deutsche Spielklasse.
Die AusgangssituationViel ist passiert bei den Wölfen – und doch geht alles irgendwie seinen gewohnten Gang. Der Sommer an der Ensisheimer Straße brachte zweierlei: Veränderung auf der einen, Kontinuität auf der anderen Seite. Elf Abgängen stehen acht Neuverpflichtungen gegenüber. Ein harter Kern aus Ur-Freiburgern und Spielern, die schon lange das ...