So schön war noch keine Saison

Eine Rekordkulisse und ein standesgemäßer Sieg zum Schluss: Der TTC Wehr darf nun über die zweite Bundesliga nachdenken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dab). Kurz vor 18 Uhr am Sonntag stand es fest. Der Tischtennisclub (TTC) Wehr ist Vizemeister der Regionalliga geworden. Beifallsstürme der Fans, Sektkorken knallen. 300 Zuschauer feiern ihre Mannschaft. Derweil oben auf den Rängen die Anspannung der letzten drei Stunden weicht, verfasst unten in den Katakomben der Seebodenhalle der Betreuer der Mannschaft aus dem sächsischen Eilenburg seinen angekündigten Protest.

Viel Beachtung fand der schwergewichtigte Mann nicht, als er seine Argumente auf einer DIN A4 Seite handschriftlich niederschrieb. TTC-Vorsitzender Werner Wenk und Sportwart Thomas Kohler verstehen die Aufregung ohnehin nicht, die die Betreuer aus dem neuen Bundesland Sachsen an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: TTC-Vorsitzender Werner Wenk, Manuel Groß, Werner Wenk Li Shi Dong

Weitere Artikel