Vogtsburg-Bickensohl

So kommt Allgäuer Käse in den Kaiserstuhl

BZ-Plus Die Faszination für den Kaiserstuhl hat Reinhard und Heike Schwarzmann nach Bickensohl gebracht. Am Allgäuer Käse aus ihrer Heimat haben sie aber festgehalten – und einen Käseladen eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Reinhard Schwarzmann mag den 24 Monate...Heike bevorzugt eine mildere Variante.  | Foto: Sophia Ungerland
1/2
Reinhard Schwarzmann mag den 24 Monate alten Bergkäse am liebsten. Seine Frau Heike bevorzugt eine mildere Variante. Foto: Sophia Ungerland
Wein und Käse gehören zusammen – in Bickensohl gilt das nicht nur für Weinverkostungen, sondern dort sind die zwei kulinarischen Produkte auch physisch nah aneinander gerückt. In dem Gebäude der Bickensohler Weinvogtei gibt es seit ein paar Jahren einen Käseverkauf, genauer gesagt das "Allgäuer Käselädele". ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel