Account/Login

Hochschwarzwald

So fiebert Annika Knolls Familie am Bildschirm mit

Wenn die Hochschwarzwälder Biathletin Annika Knoll in internationalen Gefilden an den Start geht, sitzen Familie und Freunde in Friedenweiler vor dem Bildschirm. Jürgen Ruoff hat sich dazu gesellt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vater, Oma, Bruder und Karl Mayer (von...uf den Start des IBU-Cuprennens ein.    | Foto: Jürgen Ruoff
1/2
Vater, Oma, Bruder und Karl Mayer (von rechts), der ehemalige Trainer von Annika Knoll, stimmen sich auf den Start des IBU-Cuprennens ein. Foto: Jürgen Ruoff
Wenn Annika Knoll bei einem internationalen Biathlonrennen an den Start geht, füllt sich das Fernsehzimmer im Gasthof Steppacher in Friedenweiler. Die Eltern fiebern am Liveticker mit, Oma und Opa ebenso, die Patentante, der kleine Bruder hier, der große Bruder in München – und der ehemalige Trainer und Förderer Karl Mayer. Er kommt gern zu den Knolls, "denn es ist Zufall, wenn ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel