So entsteht eine echte "Minigalerie"
Eine neue Idee im neuen Jahr im Kulturamt: 2002 will der gebürtige Wehrer Künstler Willi Raiber jeden Monat etwas Neues zeigen.
Markus Fortwängler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Es müssen keine großen Ideen sein, die möglicherweise sogar enorme Folgekosten nach sich ziehen. "Minigalerie" nennen Kulturamtsleiter Dr. Reinhard Valenta und Maler Willi Raiber das neue Konzept, das auf engstem Raum den Besuchern des Kultur- und Verkehrsamts jeden Monat neue Kunstwerke bescheren soll.
Die Zeiten sind nicht gerade rosig - nicht nur für die öffentlichen Haushalte von Bund, Ländern und Gemeinden: "Für viele Künstler ist zur Zeit die ökonomische Situation prekär", weiß Kulturamtschef Valenta. Daran soll die "Minigalerie" an der ...