"So eine Chance bekommt man nicht noch einmal"
BZ-Interview mit Marius Frey, Kapitän der USC-U-18-Basketballer, über das DBB-Pokal-Finalturnier, Alba, Bayern und Leverkusen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASKETBALL. Die männliche U 18 des USC Freiburg hat mit der Qualifikation zum Final-Four-Turnier des deutschen Basketballpokals für Furore gesorgt. Die Finalrunde findet in Freiburg statt. Am Samstag empfängt das USC-Team um Kapitän Marius Frey (17) im Halbfinale Bayern München (18.30 Uhr, Sepp-Glaser-Halle). Im Gespräch mit BZ-Mitarbeiter Jakob Schönhagen erzählt Frey von der Qualifikation, den Chancen – und er gibt einen Ausblick auf die nächste Spielzeit.
BZ: Ihr Team hat sich spektakulär für die Finalrunde qualifiziert. Wie sah der Weg zum Final Four aus?Frey: Wir haben in der U-18-Oberliga ...