"So ein riesiges Engagement der Eltern hat mich sehr beeindruckt"
BZ-Interview mit Carmen Kromer, der Rektorin der Goetheschule über die Projekttage der Schule, die im Juli mit Elternunterstützung stattfinden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Vom Kochkurs über Selbstverteidigung bis zum Modellschiffbau reicht die Bandbreite der Angebote für die Projekttage der Goetheschule am 9. und 10. Juli. Damit das Engagement der Kinder und Jugendlichen auch gesehen wird, werden am Schulfest, das am 11. Juli stattfindet, die Projekte ausgestellt oder vorgeführt. Patricia Hartmann sprach im Vorfeld mit der Rektorin der Goetheschule, Carmen Kromer, über die Projekttage, das Schulfest und das große Elternengagement.
BZ: Wer organisiert die Projekttage an der Goetheschule und wie wichtig ist hierbei das Engagement der Eltern?Carmen Kromer: Das Organisationsteam setzt sich aus dem Gesamtelternbeirat, Ellen Haubrichs und Thomas Wild-Küpfer, und den ...