Nachwuchstalente
So bereiten sich junge Biathleten aus Muggenbrunn auf Wettbewerbe vor
Die beiden Nachwuchstalente Robin und Kevin Wunderle aus Muggenbrunn leben in Furtwangen. Dort bereiten sie sich auf Wettbewerbe vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Die Brüder Kevin und Robin Wunderle aus Aftersteg haben eine gemeinsame Leidenschaft: Biathlon im Spitzensport. Kevin (17) besucht derzeit das Skiinternat in Furtwangen, während sein Bruder Robin (19) dort das Abitur im letzten Jahr absolvierte. Er wohnt immer noch dort. Die zwei Mitglieder des Skiclubs Todtnau schauen derzeit gebannt auf ihre Teilnahme an Wettbewerben im In- und Ausland.
Seit fast neun Jahren betreibt Robin Wunderle Biathlon. Er ist für den höchsten Kader nominiert, mit Aussichten auf die Teilnahme bei der Junioren-WM und gehört in seiner Altersklasse zu den deutschen Top 5-Athleten. Seit diesem Jahr ist er in der Junioren-Nationalmannschaft. Sein Bruder Kevin ...