"Snoopy" als kleiner George Clooney
Sohn Joshua-Lennard und sein Hund Snoopy durften in SWR-Fernsehserie mitmachen und spendeten Tierschutzverein die Filmgage
Sonje Schwennsen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH. Joshua-Lennard Schilz gewann in einem Preisausschreiben der Badischen Zeitung eine Komparsenrolle für die Fernsehserie "Tiere bis unters Dach" und freute sich, einen Blick hinter die Kulissen der SWR-Serie werfen zu dürfen. Doch dann sollte es noch viel besser kommen, denn im Laufe der Dreharbeiten wurde sein Hund zum Fernsehstar. Das Geld spendete die Familie Schilz an den Tierschutzverein Europa.
So schnell kann es gehen: Die dressierten Filmhunde am Set waren zu unruhig, so dass die Dreharbeiten zur Tierarztserie, die im kommenden Jahr ausgestrahlt wird, unmöglich ...