Slow-up geht in die zehnte Runde
Die Jubiläumsausgabe des motorfreien Erlebnistags startet im linksrheinischen Laufenburg / Erstmals ein Preis für größte Gruppe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/MURG. Der Weg ist frei fürs Jubiläum. Zum zehnten Mal findet am Sonntag, 16. Juni, von 10 bis 17 Uhr, der Slow-up Hochrhein statt". Der Startschuss fällt diesmal in Laufenburg/ Schweiz. Zwischen Laufenburg und Bad Säckingen/Stein sind die Hauptstraßen ganz den Radfahrern, Fußgängern, Inlinern oder Skatern vorbehalten. An dem grenzüberschreitenden Erlebnistag sollen Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen. Viel Musik, Festwirtschaften und andere Attraktionen entlang der Strecke sollen dafür sorgen.
Auf der Burgmatt im linksrheinischen Laufenburg ist um 9.30 Uhr eine kleine Eröffnungsfeier mit Stadtammann Rudolf Lüscher und Landrat Tilman Bollacher. Eine ...