Slow-up: Es fehlt die Sonne, aber nicht die gute Laune
Regen beim Start des Slow-Ups Basel-Dreiland / Radfahrer und Inlineskater genießen trotzdem den autofreien Tag / Weniger Gäste bei den Zwischenstopps.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN/ RHEINFELDEN. Es wollte nicht so recht hell werden am gestrigen Sonntag. Herbststimmung war eingekehrt und das ausgerechnet zum Slow-Up Basel-Dreiland. Mit sonnigem Gemüt trotzten zahlreiche Radfahrer, Skater und Spaziergänger zwischen Grenzach-Wyhlen, Rheinfelden und Rheinfelden/Schweiz den grauen Wolken.
Ruhig ist es auf den Straßen, zu ruhig. Der Gewohnheit nach blickt man sich an jeder Kreuzung nach nahenden Autos um. Doch auch wenn auf der gesperrten Strecke keines kommt, die Wachsamkeit macht dennoch Sinn. Vor allem auf der alten Rheinbrücke nutzen viele Radfahrer ...