Slot bereut Ausraster

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FUSSBALL

Slot bereut Ausraster

Trainer Arne Slot vom englischen Tabellenführer FC Liverpool hat nach seinen Ausraster im Derby beim FC Everton Reue gezeigt. "Die Emotionen sind mit mir durchgegangen", sagte der 46-Jährige. Nach einer dramatischen Schlussphase im Goodison Park hatten Slot und sein Assistent Sipke Hulshoff am Mittwoch nach dem Abpfiff eine Rote Karte erhalten. In der turbulenten Partie hatte Evertons James Tarkowski in der achten Minute Nachspielzeit noch den Ausgleich zum 2:2 erzielt. Danach kam es zu hektischen Szenen. Derzeit ist unklar, ob und wie Slot bestraft wird.
Schlagworte: Evertons James Tarkowski, Sipke Hulshoff, Arne Slot
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel