Skicross-Festival in Urach
Mehr als 100 Athleten aus elf Nationen bieten am Sägenhoflift beste alpine Unterhaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKICROSS (rom). Sprünge, rasante Kurvenfahrten, waghalsige Überholmanöver und Stürze – Skicross ist Spektakel und Spannung allererster Güte. Vier Fahrer treten auf einer mit Schwierigkeiten gespickten Strecke gegeneinander an und nur die Schnellsten kommen in die nächste Runde. In Urach fand zum vierten Mal ein Skicross statt, es war bisher der beste. Die Mühen des örtlichen Skiclubs, die Strecke am Sägenhoflift zu präparieren, haben sich gelohnt. Durch die Absage eines Europacuprennens in Frankreich war der Wettkampf international besetzt.
Mehr als 100 Athleten aus elf Nationen gingen an den Start. Welt- und Europameister waren darunter, ebenso Teilnehmer der Olympischen Jugendspiele. ...