Skiclub bleibt Talentschmiede

SC Todtnau zieht Bilanz / Biathletin Helena Gnädinger bedankt sich beim Verein und beendet Karriere / Trainingszentrum geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Hermann mit Helena Gnädinger, R...rle, Franziska Schöttler (von rechts).  | Foto: Ulrike Jäger
Daniel Hermann mit Helena Gnädinger, Rolf Schmidt, Sarah Gnädinger, Manfred Eckert, Maximilian Ritter, Robin und Kevin Wunderle, Franziska Schöttler (von rechts). Foto: Ulrike Jäger

TODTNAU. In der 123. Generalversammlung des ältesten Skiclubs Deutschlands, des SC Todtnau, blickten der Vorsitzende Daniel Hermann und die Sportreferenten auf die Höhepunkte in der vergangenen Saison zurück.

Der Winter begann mit dem Brettlemarkt in Todtnau am Tag der offenen Tür im November. Erstmals wurde er im Autohaus Teichmann veranstaltet und war zugleich einer der erfolgreichsten der letzten Jahre. Die erste geplante Veranstaltung im Schnee – das Hinterwaldinferno im Januar 2013 – fiel hingegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helena Gnädinger, Andreas Gnädinger, Kevin Wunderle

Weitere Artikel