Skaterplatzbau gleich nach dem Jubiläumsfest

Riegeler Rat vergibt Planung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL (iwi). Nach dem Jubiläumsfest im Juli wird auf einem Teil des Riegeler Festplatzes ein Skater- und BMX-Platz angelegt. Dazu wird ein Teil der Fläche neue asphaltiert und dann kommen die neuen "Möbel" auf den Platz. Die Verwaltung hat dafür rund 34 000 Euro veranschlagt. Der Planungsauftrag wurde in der jüngsten öffentlichen Sitzung des Gemeinderats vergeben und die Verwaltung ermächtigt, die Arbeiten so schnell wie möglich zu vergeben.

Allerdings wird anders als geplant auch die Asphaltierung des benachbarten, zukünftigen Hockey- und Basketballplatzes als Option mit ausgeschrieben. Horst Adami hatte darauf hingewiesen, wie sinnvoll und kostengünstiger es sei, nicht zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Jablonski, Hüseyin Sahin, Edgar Wilhelm

Weitere Artikel