Account/Login

Singend gegen den Konsumrausch

Ein Pfarrer der "Church of Stop Shopping" aus den USA zieht mit seinem Gospelchor durch die Welt und predigt Verzicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEW YORK. Reverend Billy will die Amerikaner vom Konsum abbringen. Er warnt vor übetriebenem Shopping. Vor den Marken, Malls und Mickeymäusen, die den Menschen erzählen, was sie zu kaufen haben. Und wieviel. Reverend Billy – Bill Talen, wie er richtig heißt – ist der Pfarrer der "Church of Stop Shopping", eine Kirche in New York, die er selber gegründet hat.

Die Kirche besteht aus Billy, seiner Frau Savitri und einem Gospelchor mit vierzig bis fünfzig Menschen, die in New York auftreten und auch auf Tour gehen. Im Rathaus von San Francisco haben sie schon gesungen, ebenso wie im Haus des Kongresses in Washington ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel