Singen bedeutet doppeltes Beten

Chöre aus St. Blasien, Menzenschwand und Schluchsee im Dom enthusiastisch gefeiert / Arbeit von Michael Neymeyer gewürdigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Freude an der Musik, Freude am Lob Gottes - diese Qualitäten bescheinigte Stadtpfarrer Pater Peter Linster den drei Chören, die am Sonntag ein großartiges Konzert gestalteten. "Und: Singen ist doppeltes Beten", so der Pfarrer.

Vor zehn Jahren gelang es, den Domchor zu neuem Leben zu erwecken, dies war der äußere Anlass des Konzertes. Unterstützt wurden die St. Blasier bei diesem Konzert vom Kirchenchor Menzenschwand, dem Kirchenchor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Neymeyer, Wolfgang Amadeus Mozarts, Annika Hoffmann

Weitere Artikel