"Sind noch euphorisiert"
Wehrer sind immer noch begeistert von dem Festwochenende / Sportliches Kräftemessen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Gäste sind weg, aber ein Rest der Stimmung lebt in Wehr noch weiter: Durch die Bank erfolgreich stufen die Beteiligten der Feierlichkeiten das Festwochenende ein. Besonders am Sonntagabend muss bei einem Essen im Klosterhof die Stimmung phänomenal gewesen sein. Dass die Franzosen und Italiener dann am Montag eine Stunde früher als geplant abreisten, tat dem gelungenen Fest keinen Abbruch.
Es sei halt wie so oft gewesen, meint Jutta Fricker im Rückblick. "Am Sonntag war das Eis gebrochen. Wir saßen in gemischten Gruppen an den Tischen und unterhielten uns völlig zwanglos über alles Mögliche", erinnert sich die frischgebackene Trägerin der neu gestifteten Verschwisterungsmedaille. Im Grunde genommen sei das ...