Sina Steinebrunner fährt allen davon

Die 15-jährige Todtnauerin gewinnt alpines Schülerrennen um den Toto-Lotto-Cup / Sven Rodrigues bei den Jungen auf Platz zwei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (gh). Die beiden 15-jährigen Nachwuchsskiläufer Sina Steinebrunner vom SC Todtnau und Patrick Beha vom SC Neustadt waren am Samstag beim nachgeholten Toto-Lotto-Cup für die Schüler die Schnellsten unter den insgesamt 98 Startern und 68 Starterinnen beim Vielseitigkeitslauf am "Seebuck" auf dem Feldberg.

Der lediglich einmal zu durchfahrende Kurs für die Schülerklassen S 10 bis S 14 aus dem Bereich der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Baden-Württemberg wurde von Wettkampfleiter Peter Armbruster (SC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robin Merz, Sina Steinebrunner, Marc Kissling

Weitere Artikel