Simone Brändlin gewinnt Silber
Gute Leistungen bei süddeutscher Rollkunstlauf-Meisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLKUNSTLAUFEN. Die Teilnehmer des kleinen, indes rührigen Landesverbandes Südbaden haben zwar im Konzert weiterhin gut mitgemischt, doch dominiert wurde die süddeutsche Rollkunstlauf-Meisterschaft in Weil erwartungsgemäß von den Startern des 1. Hanauer REC (Hessen) und des REV Heilbronn (Württemberg). Auch für die Athleten des ausrichtenden RSV Weil, der die Titelkämpfe im Jahr seines 50. Geburtstages einmal mehr überaus gekonnt abwickelte, gab es in der vereinseigenen Rollsporthalle im Nonnenholz lediglich wenige Plätze auf dem Siegerpodest.
Dennoch zeigte sich Vereinstrainerin Christine Ziser mit den Leistungen und Platzierungen ihrer Schützlinge "recht zufrieden". Gleichwohl gelte es die Zeit bis zur Deutschen Meisterschaft in Bremen am letzten Juli-Wochenende zu nutzen, um Schwächen auszubügeln und die Übungen in Pflicht und Kür ...