Silberpfeile glänzen auch im königlichen Park
Die Formel-1-Führenden Nico Rosberg und Lewis Hamilton können sich im Autodromo Nazionale von Monza wohl nur selbst ausbremsen / Vettel ohne Probleme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONZA (dpa). Mercedes dominiert erwartungsgemäß auch in Monza. WM-Spitzenreiter Nico Rosberg und sein Teamkollege Lewis Hamilton teilten in den beiden Trainingseinheiten am Freitag die ersten Plätze unter sich auf. Der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel verpasste auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Monza indes zweimal den Sprung in die Top fünf.
"Mercedes hat die Nase vorn", konstatierte der jeweils deutlich distanzierte Red-Bull-Pilot illusionslos. "Ab Platz drei wird es eng." Das Silberpfeil-Duo demonstrierte im ...