Silber, Salbei und Sorgenfresserle
Reichhaltiges Angebot beim Frühlingsmarkt in Umkirch / Schnäppchen bei der Versteigerung von Fahrrädern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
UMKIRCH. "Fünf Euro. Wer bietet mehr?" Niemand bot mehr, und deshalb fand das Damenfahrrad mit dem hohen Rahmen und dem Einkaufskorb auf dem Gepäckträger sofort einen Käufer. Auch das pinkfarbene Fahrrad mit dem langgezogenen Lenker, ebenfalls ein Drahtesel, der im Umkircher Fundbüro strandete, ging für nur fünf Euro an einen neuen Besitzer. Erstmals hatten Schnäppchenjäger die Gelegenheit, im Rahmen des Frühlingsmarktes auf dem Gutshof ihrer Leidenschaft zu frönen.
Während Frauen, Männer und Kinder neugierige Blicke auf die Fahrräder warfen, war Wassermeister Werner Haas, der die Fundräder versteigerte, ganz in seinem Element. Auffallend war, dass viele Kinderfahrräder keine Abnehmer fanden, im Gegensatz zu ...