Kino-Interview
Sienna Miller über ihren neuen Film "Die versunkene Stadt Z"
TICKET-INTERVIEW: Sienna Miller über den Brexit, die neue US-Regierung, Abenteurer- und Mutterdasein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Anfangs kannte man Sienna Miller (35) nur als Model und Freundin von Jude Law. Nachdem sie 2012 Mutter wurde, gibt sie nun auch beruflich Vollgas. Die gebürtige New Yorkerin, die auch den britischen Pass besitzt, überzeugte in den letzten Jahren in hochgepriesenen Filmen wie "High-Rise", "American Sniper" und "Foxcatcher". Kürzlich sah man sie neben Ben Affleck im Gangsterepos "Live by Night". Markus Tschiedert sprach mit ihr über den Abenteuerfilm "Die versunkene Stadt Z".
Ticket: Was hat Sie daran gereizt, die Ehefrau des Forschers Percy Fawcett zu spielen, der von seiner siebten Expedition nie wieder heimkehrte?Sienna Miller: Schon als ich das Drehbuch las, war ich überwältigt von dieser Frau, die darunter gelitten hat, dass ihr ...