BZ-Interview
Siegfried Oßwald: „Wir haben für den Wiederholungsfall Anzeigen angedroht“
BZ-INTERVIEW mit Siegfried Oßwald, dem Leiter des Polizeireviers, zum ersten Fußball-Wochenende mit Public Viewing, Autokorsos und Vuvuzelas.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Weltmeisterschaft der Fußballer in Südafrika bedeutet auch für die Polizei in Rheinfelden erhöhte Einsatzbereitschaft. Public Viewing, Autokorsos und die afrikanische Riesentröte Vuvuzela erfordern von den Beamten besondere Aufmerksamkeit. BZ-Redakteur Peter Gerigk fragte den Rheinfelder Revierleiter Siegfried Oßwald, wie seine Mannschaft übers erste WM-Wochenende gekommen ist.
BZ: Herr Oßwald, wie lief das mit dem Fußball für Sie und Ihre Kollegen?Siegfried Oßwald: Erwartungsgemäß ist alles völlig unspektakulär verlaufen, bis zu dem deutschen Spiel ...