Siegerentwurf mit vielen Pluspunkten

Gemeinderat Kirchzarten befasst sich mit Ergebnis des Architektenwettbewerbs für Bau einer Flüchtlingsunterkunft in der Gartenstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der mit 9000 Euro dotierte Siegerentwu...stücks in der Gartenstraße in Zarten.   | Foto: Markus Donner
Der mit 9000 Euro dotierte Siegerentwurf für die Bebauung des Gemeindegrundstücks in der Gartenstraße in Zarten. Foto: Markus Donner

KIRCHZARTEN. Bürgermeister Andreas Hall informierte die Gemeinderäte in öffentlicher Sitzung im Kurhaus über das Ergebnisse des Architekturwettbewerbs für die Bebauung des kommunalen Grundstücks an der Gartenstraße in Zarten. Wie berichtet, sollen dort Wohnhäuser für die Folgeunterbringung von Flüchtlingen entstehen.

Die Verwaltung hatte zehn Planungsbüros zu dem Realisierungswettbewerb für die Bebauung des Gemeindegrundstücks eingeladen, neun Büros reichten daraufhin ihre Vorschläge ein. Ende vorigen Monats hatte sich eine Fachjury unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Hall, Franz und Geyer, Fred Gesens

Weitere Artikel