Sieg über die Zeit
Nico Leber von der PSG Kaltenherberge zeigt sich beim Reitturnier des RV Wiesental-Steinen in Siegerlaune.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN (BZ). Nico Leber ist vielseitig begabt. Im vergangenen Jahr wurde der junge Maulburger Deutscher Meister im Kaninhop. Seine Häsin, so wurde berichtet, sprang in einem Affenzahn über die Hindernisse und gewann mit unangefochtener Bestzeit und null Fehlern den Titel. Die Freude bei Leber und dem Kaninchenzuchtverein C 49 Fahrnau war groß. Lebers primäre Passion ist allerdings das Springreiten. Beim Reitturnier des RV Wiesental-Steinen zeigte er seine Klasse, er gewann drei Springen.
Beim Wettbewerb der höchsten Kategorie, einem Springen der mittleren Klasse M mit Stechen und Siegerrunde, war Nico Leber (PSG Kaltenherberge) nicht zu schlagen. Mit Caslato übersprang er im Parcours alle ...