Sieg des großen Bruders im Familienduell

Michael Schumacher gewinnt im neuen Ferrari den Großen Preis von Brasilien vor Ralf Schumacher / Montoya sauer / Coulthard im Mercedes auf Rang drei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SAO PAULO (dpa). Der große Bruder hat dem kleinen in einem packenden Familienduell wieder einmal gezeigt, dass in der "Formel Schumacher" die traditionelle Hackordnung weiterhin Bestand hat. Michael Schumacher wehrte mit seinem überraschenden Triumph beim Großen Preis von Brasilien bravourös den Ansturm seines zweitplatzierten Bruders Ralf ab und verhinderte durch seinen 55. Sieg und 100. Podiumsplatz zugleich seinen erstmaligen Sturz von der WM-Spitze seit 18 Monaten.

"Ich bin sehr glücklich. Wir haben nicht wirklich erwartet, auf diesem Kurs zu gewinnen", räumte der viermalige Weltmeister erleichtert ein, dass er auf der Williams-BMW- Paradestrecke in Sao Paulo bei der Rennpremiere des neuen Ferrari F2002 eine Niederlage gegen die weiß-blauen Favoriten einkalkuliert hatte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel