Sieg auf der Königsetappe
Mountainbikerin Adelheid Morath belegt beim bedeutenden MTB-Etappenrennen Cape Epic mit Partnerin Candice Lill Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Adelheid Morath hat mit ihrer südafrikanischen Partnerin Candice Lill das MTB-Etappenrennen Cape Epic in Südafrika hinter der Dänin Annika Langvad und der Niederländerin Anna van der Breggen auf Platz zwei beendet und damit bei einem der bedeutendsten Wettkämpfe im Mountainbikesport einen Achtungserfolg erzielt. Der Langenordnacher Simon Stiebjahn und sein Teamkollege Urs Huber verfehlten mit Rang vier den erhofften Platz auf dem Siegertreppchen.
Am Freitag hatte Adelheid Morath bei der vierten Teilnahme am Cape Epic ihren ersten Etappensieg gefeiert. Das war für die St. Märgenerin das Highlight "in acht emotionalen Tagen", wie sie sagte. Ausgerechnet auf der Königsetappe über 100 sehr schwere Kilometer, ausgerechnet in ...