Sieben Tore Vorsprung sind zu viel
Die Schutterwälder setzen sich gegen geschwächte Altenheimer durch und fassen den Zweikampf gegen den HGW Hofweier ins Auge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Südbadenliga: TuS Schutterwald – TuS Altenheim 31:24 (12:12) (wk). Nach mehreren erfolglosen Jahren gelang den Schutterwäldern wieder einmal ein Erfolg im Derby. "Der Sieg war besonders wichtig, weil wir uns so ein wenig von den Verfolgern absetzen konnten", sagte der erleichterte Schutterwälder Trainer Nico Baumann, dessen Sieben sich nun zum Ende der Hinrunde in einem Zweikampf mit dem HGW Hofweier wiederfindet.
Die Wichtigkeit der Partie war beiden Mannschaften anzumerken. Sie wirkten zu Beginn nervös, das Spiel geprägt von technischen Fehlern und folglich wenig ansehnlich. "Wir hatten uns ...