Sieben Siege auf einen Streich
Leichtathleten des TV Villingen dominieren beim Schülerliga-Kreisfinale auf dem Hubenloch / Furtwanger Team auf Rang drei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (müf). Der TV Villingen stellte beim Kreis-Schülerfinale im Stadion Hubenloch die besten Teams. Siebenmal wurden die Sportler aus Villingen Klassensieger und Pokalgewinner. Bei den Schülerinnen C ging der Siegerpokal an die jungen Mädchen von der LTG Brigachtal. Als bester Verein in der Gesamtwertung der Schülerliga wurde der TV Villingen mit der Trophäe in Gold ausgezeichnet. Hinter dem Team des FuT Geisingen gewann die Mannschaft des TV Furtwangen Bronze.
Mit nahezu 250 acht- bis fünfzehnjährigen Sportlern war das Abschlusssportfest die größte Schülerveranstaltung der Region. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt gab es viele bemerkenswerte Einzelergebnisse. Sven Böhm vom TV Villingen dominierte ...