Sieben Millionen Euro für den Umbau
LAUFENBURG 2020: Arbeiten an Hans-Thoma-Schule gehen bis Frühjahr 2022 / Viel Geld für Breitbandausbau und die Laufenburger Acht.
Martin Köpfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Sieben-Millionen-Euro-Projekt Hans-Thoma-Schule, der Breitbandausbau für schnelles Internet und die Weiterführung des grenzüberschreitenden Rheinuferweges "Laufenburger Acht" waren die drei dominierenden Themen im Jahr 2020 in Laufenburg – natürlich wie überall anders auch nach dem großen Aufreger Corona-Krise und den Folgen. Und – viele haben schon nicht mehr daran geglaubt – es gab im Dezember einen ganz besonderen Spatenstich, mit dem die Arbeiten für den OBI-Neubau auf dem ehemaligen Dampfsägeareal gestartet wurden.
. Haushalt ohne KrediteUmbau kostet 7,2 Millionen Euro
1,5 Millionen für Laufenburger Acht
Spatenstich für OBI-Baumarkt
Bad bleibt wegen Corona zu
Kirchenaustritte auf Rekordniveau
Laufenburg im Dritten Reich
Wieder zwei Priester
Motorradfreunde spenden
Engel zerstört
Persönlichkeit ist gestorben
Vorfreude auf 2022
60-jähriger Mann verurteilt
Kurioses am Rande
Innerhalb von nur einer Stunde wurde laut Angaben der Polizei ein Autofahrer in Laufenburg gleich zweimal beim Telefonieren während der Fahrt erwischt. Zuerst war der 35-jährige ...