Sieben gute Gründe zum Feiern
Die Hotzenwälder Kleinkunstbühne legt neues Halbjahresprogramm fürs Café vor / Von "Greatest Witz" bis zu "nackten" Hits.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-OBERHOF. Den 20. Geburtstag hat die Hotzenwälder Kleinkunstbühne (HKKB) im vorigen Jahr zelebriert; doch einmal in Feierlaune sind die Kulturfans nicht mehr zu bremsen. So geht die Party mit neuem Programm weiter - allerdings nicht mehr mit Bier für einen Euro. Dass im Oberhofer Café Verkehrt überhaupt gefeiert werden kann, schreibt die HKKB, sei Wirt Reinhard Schrod zu verdanken, der die Kneipe eigens für die sieben Konzert- und Kabarettabende öffnet.
Den Anfang machen "Skydive Naked". Die nackten Fallschirmspringer sind in den sechs Jahren seit Bandgründung noch nicht einmal nackt auf die Bühne gekommen, obwohl einige weibliche Fans vor allem bei Frontmann Oli ...