Sieben Grüße an den FC Basel
FC Bayern besiegt Hoffenheim 7:1 / Dienstag Champions League.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa/BZ). Uli Hoeneß kam aus dem Beifall klatschen auf der Tribüne gar nicht mehr heraus. Sieben Torgrüße an den FC Basel, dazu ein Signal an die in Augsburg strauchelnde Dortmunder Borussia. "Normalerweise gibt man ja als Bayern nie auf. Ich denke, die Mannschaft hat schon die richtige Antwort gegeben, dass man die Meisterschaft natürlich nicht aufgegeben hat", betonte der Präsident rundum glücklich und zufrieden nach dem 7:1-Therapiesieg gegen 1899 Hoffenheim.
"Es war ein wunderschönes Fußballspiel. Das hat es lange nicht mehr gegeben, dass wir uns nach 20 Minuten zurücklehnen konnten", ergänzte Hoeneß. Oben auf den Rängen jubelten entspannte Bosse, unten auf dem Platz ließen die Bayern-Profis kein bisschen locker. Franck ...