Sieben Gelegenheiten zum Schnipsen

Die neue Reihe "Jäzz isch Sommer" beginnt am Montag, 18. Juni / Namhafte Bands und ein Kultfilm gastieren in Titisee-Neustadt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der "Schwarzwälder Jazz-Sommer" ist tot – es lebe "Jäzz isch Sommer"! Titisee-Neustadts Kurdirektor Lothar Burghardt machte sich Gedanken über eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte, erneut in Partnerschaft der Tourist-Information mit der Badischen Zeitung und der Brauerei Rothaus. Wieder sollen namhafte Jazz-Formationen für gute Stimmung sorgen und die Füße zum Wippen und die Finger zum Schnipsen bringen.

Im Gegensatz zum Jazz-Sommer, der sich in all den Jahren seines Bestehens mal hier, mal dort im Hochschwarzwald zeigte, gilt "Jäzz isch Sommer" nur in Titisee-Neustadt. Den Auftakt zu den sieben Veranstaltungen bestreiten am Montag, 18. Juni, von 20 Uhr an im "Neustädter Hof" in Neustadt Fräulein Mayers Hinterhaus-Jazzer.
Fast 2000 Auftritte in vier Erdteilen und mehr als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Teddy Wilson, Rita Reys, Peter Schilperoort

Weitere Artikel