Sieben Befreiungsschläge des TuS
Aufsteiger Bonndorf fegt FV Donaueschingen mit einem Kantersieg vom Platz / Güntert eröffnet Torreigen mit Doppelschlag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (nk). Was für ein Auftritt! Im siebten Saisonspiel gelang der Aufsteigerelf des TuS Bonndorf, die zuvor nur zwei Zähler verbucht hatte, ein fulminanter Befreiungsschlag. Am 7:0-Erfolg gegen den FV Donaueschingen gab es nichts zu deuteln. TuS-Spielertrainer Benjamin Gallmann hatte vor dem Anpfiff eine "hochinteressante Partie" versprochen. Es wurde mehr. Es wurde ein Fest. Für den TuS Bonndorf.
TuS Bonndorf – FV Donaueschingen 7:0 (3:0). Der TuS hat sich mit einem imposanten Sieg den ersten Dreier in dieser Saison geholt. Gegen einen erschreckend schwachen FV ...