Sieben Befreiungsschläge des TuS

Aufsteiger Bonndorf fegt FV Donaueschingen mit einem Kantersieg vom Platz / Güntert eröffnet Torreigen mit Doppelschlag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jubel ganz in rot: Siebenmal hatten di...onntag Grund zu ausgelassener Freude.   | Foto: wolfgang scheu
Jubel ganz in rot: Siebenmal hatten die Bonndorfer Fußballer am Sonntag Grund zu ausgelassener Freude. Foto: wolfgang scheu

FUSSBALL-LANDESLIGA (nk). Was für ein Auftritt! Im siebten Saisonspiel gelang der Aufsteigerelf des TuS Bonndorf, die zuvor nur zwei Zähler verbucht hatte, ein fulminanter Befreiungsschlag. Am 7:0-Erfolg gegen den FV Donaueschingen gab es nichts zu deuteln. TuS-Spielertrainer Benjamin Gallmann hatte vor dem Anpfiff eine "hochinteressante Partie" versprochen. Es wurde mehr. Es wurde ein Fest. Für den TuS Bonndorf.

TuS Bonndorf – FV Donaueschingen 7:0 (3:0). Der TuS hat sich mit einem imposanten Sieg den ersten Dreier in dieser Saison geholt. Gegen einen erschreckend schwachen FV ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel