"Sie präsentieren nicht nur fertige Werkstücke"

DREI FRAGEN AN: Victor Witschel zur Aktion bei Gewerbeschau.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-OTTENHEIM. Alle Kindergärten und beide Schwanauer Schulen beteiligen sich mit eigenen Präsentationen zum Thema "Schwanau im Jahr 2030" an der Gewerbeschau Perspektive Schwanau morgen. Was die Bärbel-von-Ottenheim-Hauptschule für ihre Präsentation in der neuen Kantine der Firma Herrenknecht vorbereitet hat, erklärte Rektor Victor Witschel BZ-Mitarbeiter Hagen Späth.

BZ: Wenn Sie die Arbeiten der Schüler betrachten: Wie sieht Schwanau im Jahr 2030 aus?
Witschel: Viele Arbeiten der Schüler sind eher persönlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Victor Witschel

Weitere Artikel