Sicherheit verlangt Systemwechsel
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: FC Wehr praktiziert beim 2:0-Sieg gegen den FC Konstanz erfolgreich neue Defensivtaktik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es schien, als ob sich am Maifeiertag nicht nur Wandergruppen im Schneckentempo bewegten. Die "Interessengemeinschaft der Trabbifreunde Hochrhein" tuckerte mit elf niedlichen Ostprodukten in gemütlicher Schlängelfahrt über die Höhen des Schwarzwaldes. Den Reiz der Langsamkeit hatte zuletzt auch der FC Wehr entdeckt. Nach drei Spielen ohne Sieg schien der Motor des Neulings auf der Schlussgeraden der Fußball-Verbandsliga in Stottern zu geraten. Durch den 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den FC Konstanz haben die Wehrer wieder einen Gang höher geschaltet.
Die Zielflagge kann freilich noch nicht geschwenkt werden. Dank der Beharrlichkeit möglicher Abstiegskandidaten wie Au, Rust, ...